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braucht
politische Bildung”

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ErasmusDays: Mit Erfolgsgeschichten auf das Programm aufmerksam machen

Alle Projekt- und Entscheidungsträger in Erasmus+ sind aufgerufen, vom 15. bis 17. Oktober 2020 auf das Förderprogramm aufmerksam zu machen, Erfolgsgeschichten zu erzählen, Erfahrungen zu teilen und so die Sichtbarkeit von Erasmus+ zu erhöhen – und besonders in diesem Jahr das Vertrauen in Erasmus+ und Europa zu stärken. Seit Mai ist das Anmeldetool für die ErasmusDays 2020 freigeschaltet. Ausstellungen, Konzerte, Wettbewerbe, Seminare, Netzwerk-Events mit Partnerorganisationen, Tage der offenen Tür, die Ausgabe von Europass-Dokumenten oder digitale Veranstaltungen – die Aktivitäten an diesen drei Tagen können ganz unterschiedlich aussehen. Ziel ist es, den Erfolg von Erasmus+ in die Breite zu tragen. Veranstalter können ihr Event auf der offiziellen Seite der ErasmusDays registrieren und erhalten ein digitales Communication kit, um ihre Aktivitäten in den Medien, in Politik und Öffentlichkeit bekannt zu machen. Posts zu allen Angeboten sollen in den Sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #Erasmusdays geteilt werden.